TomTom Map Share für iPhone
TomTom hat seine iPhone-App erweitert. Die neue Version verfügt neu über die Funktion Map Share, mit der Anwender Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken können.
TomTom hat ein Update für seine iPhone-App veröffentlicht. Die neue Version verfügt nun auch über TomTom Map Share, wie TomTom meldet.
Mit der Einführung von Map Share können iPhone-Nutzer nun Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken. Zugleich profitiere man von kostenfreien Karten-Updates, die die TomTom Community einreicht, sobald diese Änderungen von TomTom bestätigt werden, so die Mitteilung.
Nutzer der TomTom-App können demnach direkt auf ihrer Karte Strassennamen bearbeiten, Verkehrsrichtungen umkehren, Strassen sperren sowie entsperren und ihre Änderungen mit der Community teilen.
Die App suche jede Woche automatisch oder auch manuell nach von TomTom bestätigten Karten-Updates, verspricht der Navihersteller. So hätten App-Nutzer dank Map Share immer die aktuellstmögliche Karte zwischen neuen Kartenveröffentlichungen zur Hand.

KI in der Behördenkommunikation ist zunehmend OK - aber nicht bedingungslos

OpenAI verschlankt KI-Portfolio mit GPT-5

Die Tücken eines Passwort-Managers mit Sticky-Note-Prinzip

Wie man laut IT-Logix BI und KI unter einen Hut bringt

Xorlab partnert mit Prianto

Multifaktor reicht nicht mehr – Cyberkriminelle stellen Sicherheitsstrategien auf die Probe

Swisscom startet mit neuer Markenpositionierung

Microsoft präsentiert neue KI-Agenten und Plattformen

Arctic Wolf nimmt Nomasis ins "Rudel" auf
