Toshiba lanciert Partnerprogramm driveIT
Toshiba hat ein neues Partnerprogramm für seine Storage Device Division bekanntgegeben. Das Programm richtet sich an Systemintegratoren und OEMs in EMEA.
Die Storage Device Division von Toshiba hat das neue Partnerprogramm driveIT für Enterprise-Systemintegratoren und OEMs in EMEA gestartet. Im Rahmen des Programms werden Tools und Services zur Verfügung gestellt, die das Integrieren von Toshiba-HDDs der Enterprise-Klasse unterstützen sollen.
Zu den Standardleistungen des driveIT-Programms gehört der Zugang zu technischen Informationen wie White Papers oder Case Studies, eine dedizierte Hotline und eine Chat-Plattform. Über diese können Partner mit Toshiba-Technikern in Verbindung treten.
Die Partner erhalten weiter Marketingmaterial wie aktuelle Informationen zu Toshiba-HDDs mit Broschüren, Datenblättern, Fotos oder Pressemitteilungen. Weitere Leistungen sind spezielle Promotion-Angebote, Webtraining und direkter Zugang zu Toshibas Ingenieuren und Account Managern.
Für Partner, die die vereinbarten Ziele erreichen, hat Toshiba zudem ein Premium-Membership-Plus-Paket geschnürt. Premium-Membership-Plus-Partner erhalten Zugriff auf zusätzliches Marketingmaterial und Unterstützung im Bereich Public Relations.
Im Zusammenhang mit der Lancierung des neuen Partnerprogramms veranstaltet Toshiba einen Wettbewerb. Teilnehmen können Unternehmen, die sich bis zum 31. Januar 2011 als driveIT-Mitglied registrieren. Fünf Unternehmen werden dann in einem Losverfahren als Gewinner ermittelt.
Der grösste Tagfalter der Welt
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
Google lanciert die Pixel-11-Serie
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent