Urlaubssperre für Apples Einzelhändler
Bald neue Produkte da? Apples Einzelhändler dürfen ab Ende Januar bis Mitte Februar keinen Urlaub beziehen.
Apple hat angeblich seinen Mitarbeitern der US-Apple-Shops eine dreiwöchige Urlaubssperre ab Ende Januar auferlegt, wie das amerikanische Portal "AppleInsider" berichtet. Und das Unternehmen habe auch zusätzliche Temporärkräfte bestellt.
Ob das Zeichen dafür sind, dass Apple Ende Januar Neuheiten in den Handel bringt und die Konsumenten einmal mehr die Apple-Shops stürmen? In der Vergangenheit war es oft so.
Die Vorstellung des iPad 2 oder eine CDMA-Version des iPhones für den US-Provider Verizon ist ebenso wahrscheinlich wie die Ausstattung von MacBook-Pros mit Intels Sandy-Bridge-Prozessoren. Vielleicht seien es auch mehrere Produkte auf einmal, spekuliert AppleInsider.
Ob die Urlaubssperre auch die Mitarbeiter von Apple-Stores in der Schweiz betrifft, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Was BDO von seinen IT-Partnern erwartet

Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft

Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive

Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services

Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter

Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM

Sysob vertreibt Enterprise-Storage-Lösungen von Infinidat

Palo Alto übernimmt Cyberark

Java ist jetzt auch Metal
