Wave Systems vereinbart Partnerschaft mit Ingram Micro
Ingram Micro listet neu die Sicherheitslösungen von Wave Systems.
Künftig vertreibt Ingram Micro die Sicherheitssoftware Embassy für Hardware-basierten Datenschutz und Authentifizierung. Wave ermögliche es Organisationen, sogenannte Trusted Platform Modules (TPMs) zur Verbesserung der drahtlosen Netzwerksicherheit und des VPN-Zugangs einzurichten, wie Wave Systems heute schriftlich mitgeteilt hat. Die Embassy-Client-Software beinhalte auch Funktionen für das Management der Pre-Boot-Umgebung auf verschiedenen OEM-Plattformen.
Ingram Micro ist berechtigt, die Embassy-Management-Software von Wave zu vertreiben, einschliesslich "Embassy Remote Administration Server" (ERAS). Eras ist eine Konsole für das zentrale Management der Endpoint-Security für Datenschutz und Authentifizierung. Eras verwalte den Lebenszyklus von selbstverschlüsselnden Festplatten (SEDs). Die Software unterstütze SEDs von Seagate, Hitachi und Toshiba, sowie Solid-State-Versionen von Samsung und Micron. Wave bietet auch Cloud-Management für selbstentschlüsselnde Festplatten.
Eric Kohl, Direktor Advanced Technology Division bei Ingram Micro, zeigt sich erfreut über die Partnerschaft: "Ingram Micro freut sich, seinem Netzwerk an Partnern und den Kunden ihrer Partner Waves Management-Tools anbieten zu können – SEDs zum Schutz von Daten und TPMs zur Verbesserung der Authentifizierung."
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
Die Videos zum Netzmedien Grand Prix 2025
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Temenos macht CFO zum CEO
Katzen statt Dinos
Schweizer Nachrichtendienst verstösst gegen Grundrechte
SOS Software Service setzt auf Cybersecurity-Markt
Mobilepro stellt Betrieb ein