Logitech will Zahlen im Oktober nachliefern
Logitech wird voraussichtlich Ende Oktober seinen vorläufigen Geschäftsbericht für das zweite Quartal seines Fiskaljahres 2015 vorlegen. Überdies erhielt der Hersteller von der Tech-Börse Nasdaq eine Fristverlängerung.
Zubehör-Hersteller Logitech will am 23. Oktober vorläufige, unbestätigte Zahlen zum zweiten Quartal seines Geschäftsjahres 2015 vorlegen. Die Zahlen seien als vorläufig zu betrachten, teilte Logitech mit.
Hintergrund ist eine laufende Untersuchung, wie es in einer Mitteilung heisst. Ausserdem habe der Hersteller verschiedene Unterlagen für das Fiskaljahr 2014 und das erste Quartal für das Geschäftsjahr 2015 noch nicht an die US-Börsenaufsicht SEC weitergeleitet.
Logitech gab ausserdem bekannt, dass die US-Börse Nasdaq ihre Deadline für den Erhalt verschiedener Dokumente von Logitech ausgedehnt habe. Der Hersteller habe nun bis 26. November Zeit, sein 10-K- und sein 10-Q-Dokument für das erste Quartal seines Geschäftsjahres 2015 einzureichen. Hierfür hatte Logitech einen Richtplan eingereicht.

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
