Micaela Schäfer erklärt Datensicherung
Auf der Cebit 2012 präsentiert Novastor die neue Version 4.7 seiner Datensicherung für heterogene Netzwerke und Rechenzentren vor. Was Datensicherung bringt, erklärt Micaela Schäfer anhand ihrer Erfahrungen im Dschungelcamp.
Der auch in Zug ansässige Datensicherungsspezialist Novastor präsentiert auf der Cebit vom 6. - 10. März, die neue Version seiner plattform- und hardwareneutralen Datensicherung vor. Die Lösung richte sich an mittelständische Unternehmen, Rechenzentrumsbetreiber und Service Provider.
Zu den neuen Funktionen in der neuen Version 4.7 zählen die server- und betriebssystemübergreifende Ablaufsteuerung für Backup-Aufträge und Skripte, Snapshot- und Bare-Metal-Recovery-Funktionen und ein Backup-Format zur Optimierung der Deduplizierungsraten entsprechender Appliances.
Novastor auf der Cebit 2012
Der Softwarehersteller präsentiert sein "Nova Backup Datacenter 4.7" erstmals auf der kommenden Cebit. Interessenten finden Novastor in Halle 2 auf Stand B 60. Über Novastors Website können Anwender und Systemintegratoren persönliche Beratungstermine mit Novastors Spezialisten vereinbaren.
Ach ja: Micaela kommt
Wie wichtig Datensicherungen sind, soll "Novastor-Modell" Micaela Schäfer verdeutlichen. Dafür wird sie von den Extremsituationen des Dschungelcamps berichten. Ausgewählte Besucher von Novastors CeBIT-Stand erhalten zudem gemeinsame Fotos mit Micaela und handsignierte Versionen ihres Erotik-Kalenders, lockt das Softwarehaus.
Weitere News zur Cebit gibt es hier.
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben