In Zürich

Exclusive Networks Group eröffnet Schweizer Filiale

Uhr | Updated

Der Disti Exclusive Networks Group zieht mit einer Filiale in die Schweiz. Patrick Hulliger soll die Niederlassung in Zürich leiten.

Oliver Breittmayer, CEO der Exclusive Networks Group. (Quelle: Exclusive Networks Group)

Die Exclusive Networks Group hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Wie die Disti-Gruppe mitteilt, leitet Patrick Hulliger die Schweizer Filiale in Zürich. Hulliger kommt von dem Zürcher Systemhaus Ispin, wo er Leiter Product und Partner Management war. Er wird in der Schweizer Filiale von einem Key Account Manager und einem Vertriebs- und Back-Office-Manager unterstützt werden.

Die Geschäftsregion DACH sei mit der Schweizer Niederlassung nun vollständig. Das Management für die DACH-Region übernehmen Alexander Sprau und Martin Twickler.

Exclusive Networks Group sieht die Schweiz als ein Schlüsselland für die Weiterentwicklung auf dem Kontinent. "Aus diesem Grund halten wir es für sinnvoll, speziell dem Schweizer Markt einen Fokus durch die eigenständige Niederlassung zu geben", erklärt Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Networks Group.

Reseller können über das Schweizer Büro zunächst die Lösungen der Anbieter Palo Alto Networks, Aerohive, Infoblox, Bababit IT Security und Fireeye beziehen.

x7xHeMwx