Aufgebessertes Partnerprogramm bei Fortinet
Fortinet hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Neue Inhalte führen durch die acht Zertifizierungslevels und vier Auszeichnungen warten auf den Fortipartner.
Fortinet hat sein „Fortipartner Program“ im Raum EMEA und APAC neu ausgerollt. Der Security-Anbieter unterteilt seine Partner nun in vier Stufen. Wie Fortinet mitteilt, führen zudem erweiterte Inhalte über die acht Zertifizierungslevels.
Die vier Partnerstufen Authorized, Silber, Gold und Platin richten sich nach der Komplexität der vom Reseller angebotenen Fortinet-Lösung und dem daraus erzielten Umsatz. Die Auszeichnungen erlauben es dem Kunden, den für sie passenden Anbieter zu identifizieren, wie Fortinet schreibt.
Auf dem Weg zur Fortinet-Expertise durchlaufen Distributoren die acht Zertifizierungslevels der Network Security Expert Certification (NSE). Die Lerninhalte sind online kostenlos verfügbar. Neu unterstützt ein mehrsprachiges Telemarketing-Team die Reseller, wie Fortinet schreibt. Zudem wurden die Kurse regional angepasst.

So entwickeln sich die Löhne der ICT-Branche

Cyberkriminelle greifen Apple-User über Whatsapp an

Ein Gourmet im Fast-Food-Restaurant

Infomaniak rät seinen Kunden, ihr Passwort zu ändern

Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem

Convotis besetzt CEO-Position neu

Cyberkriminelle täuschen mit bekannten Persönlichkeiten

NTT Data ernennt neuen Sales Director in der Schweiz

Swissbit angelt sich G-Data-Urgestein
