Veeam adelt Bechtle
Veeam hat Bechtle Schweiz zum Platinumpartner ernannt. Die Entscheidung sei auf das konstante Wachstum und die hohe Expertise von Bechtle zurückzuführen. Bechtle ist nach eigenen Angaben das zweite Unternehmen in der Schweiz, das den Status des Platinumpartners von Veeam erhielt.
Back-up Spezialist Veeam hat Bechtle Schweiz in den Rang eines Platinumpartners erhoben. Die Platinumpartnerschaft ermögliche Bechtle einen priviligierten Zugang zu Herstellerressourcen, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Ausserdem sei es eine Bescheinigung für das Expertenwissen von Bechtle Schweiz.
Damit ist Bechtle neben MTF Schweiz nach eigenen Angaben einer von zwei Partnern in der Schweiz, die den Topstatus von Veeam erhalten haben. Ausschlaggebend für die Aufnahme in die höchste Partnerschaftsstufe sei Bechtles beständiges Umsatzwachstum mit den Lösungen von Veeam sowie die flächendeckende Präsenz in der Schweiz gewesen, teilt Bechtle weiter mit.
"Wir haben in den vergangenen Jahren kontinuierlich in den Aufbau zertifizierter Kompetenzen in Vertrieb und Technik investiert. Wir freuen uns sehr, dass das klare Commitment zu Veeam und die hervorragende Zusammenarbeit in Projekten nun im Top-Partnerstatus ihren Ausdruck finden", erklärt Nils Amlehn, Leiter Competence Center Virtualisierung bei Bechtle Schweiz.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab