Swisscom TV Air für ein Jahr gratis
Infinity-Kunden von Swisscom können TV Air auf ihrem Smartphone und Tablet ein Jahr lang kostenlos nutzen. Das Angebot gilt für alle Abo-Typen. Danach kostet der Dienst 5 Franken im Monat.
  
  Swisscom will seinen Infinity-Kunden das mobile TV-Angebot schmackhaft machen. Dazu hat der Telko ein Kennenlernpacket geschnürt, mit dem allen Abonnenten Swisscom TV Air ein Jahr lang kostenlos nutzen können, heisst es in einer Mitteilung. Mit der TV 2.0 App haben Kunden Zugriff auf 190 TV-Sender. Das Packet umfasst zudem 30 Stunden Replay- und 30 Stunden Aufnahmekapazität.
Im Anschluss kostet der Dienst 5 Franken im Monat, teilt der Telko weiter mit. Per SMS werden die Kunden informiert, ob sie den Dienst weiter nutzen möchten.
Neben Android und iOS gibt es die App jetzt auch fürs Windows Phone. Zur Anmeldung reicht die persönliche Telefonnummer. Die App kann auch von Nicht-Swisscom-Kunden genutzt werden. Das Angebot beschränkt sich dann aber auf 70 Sender, heisst es einschränkend.
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Yuh bekommt einen neuen CEO
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an