Die wichtigsten Digital-Signage-Distributoren
Mit welchen Distributoren arbeitet die Digital-Signage-Branche zusammen? Invidis und Ovab Europe haben sich in der DACH-Region ein wenig umgehört
Der aktuelle Ovab Europe Digital Signage Business Climate Index, kurz DBCI, zeigt: In der Schweiz dominieren lokale Distributoren den Markt für Digital Signage.
Wie Invidis berichtet, sind Mobilepro, Littlebit und Telion die drei wichtigsten Digital-Signage-Distributoren. Europaweite Distis wie Also, Ingram Micro und Tech Data täten sich in der Schweiz schwer.
In Deutschland führt aber offenbar kein Weg an den drei Broadlinern vorbei. 70 Prozent der für den DBCI befragten Unternehmen gaben an, mit Ingram Micro Digital-Signage-Geschäfte abzuwickeln. Zwischen 40 und 60 Prozent setzen in Deutschland auf Also, Tech Data, Delo und Comm-Tec.
Insgesamt nahmen 138 Unternehmen an der Umfrage für den DBCI November/Dezember teil.
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer