3CX baut Partnerprogramm um
Der VoIP-Anbieter 3CX hat sein Partnerprogramm umstrukturiert. Mit einem neuen Punktesystem will der Anbieter insbesondere kleinere Partner belohnen.
Partner von 3CX müssen sich mit einem neuen Partnerprogramm vertraut machen. Der VoIP-Spezialist führte neue Partnerlevel sowie ein Punktesystem ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Die neuen Partnerlevel:
- Affiliate - Partner auf der Stufe erhalten 4 Not-For-Resale-Lizenzen (NFR)
- Silver Partner - 8 NFR-Lizenzen, gelistet auf 3CX-Website, Zugang zu Leads
- Gold Partner - Prioritätsauflistung auf der 3CX-Webseite
- Platinum Partner - 16 NFR-Lizenzen, Betreuung von 3CX-Top-Management
Mit dem neuen Punktesystem will 3CX insbesondere die Treue kleinerer Partner belohnen. Neu bekommen sie nicht nur Punkte für ihren Umsatz, sondern auch für die Anzahl abgeschlossener Projekte. Das soll es Partnern mit kleineren Projekten ermöglichen, einen hohen Partnerlevel zu erreichen.
Einen Überblick über die Voraussetzungen für Partner bietet 3CX auf seiner Website. Dort können sich interessierte Partner auch direkt bewerben.

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login
