Swiss Partner of the Year 2015

Fortinet ehrt seine besten Schweizer Reseller

Uhr

Der amerikanische Firewall-Spezialist Fortinet hat das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Drei Schweizer Unternehmen stachen dabei offenbar besonders hervor.

Fortinet hat drei seiner Schweizer Partner für deren "herausragende Leistungen" im Jahr 2015 ausgezeichnet. Der Firewall-Spezialist verteilte Preise in den Kategorien "Best Performance", "Best Revenue" und "Enhanced Technology", wie Fortinet mitteilt.

Die Auszeichnung für "Best Performance" ging an First Frame Networkers aus Baar. In der Kategorie "Best Revenue" überzeugte Sidarion aus Illnau-Effretikon. Der Preis für "Enhanced Technology" ging an United Security Providers aus Bern.

Die Gewinner erhielten ihre Preise gemäss Mitteilung in den vergangenen zwei Wochen. Die Preise überreichten die Partner Manager Sergio D’Agostino und Ivo Tibolla. 

Webcode
7264