Devolo zeichnet Melectronics aus
Devolo hat Melectronics zum Reseller des Jahres 2015 prämiert. Das Unternehmen habe mit Kundennähe und einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Devolo hat Melectronics zum Reseller des Jahres 2015 ausgezeichnet. Wie es in einer Mitteilung heisst, setzte sich das Unternehmen deutlich gegen die Konkurrenz durch. Als Markenzeichen von Melectronics hebt Devolo die Kundennähe, die kompetente Beratung und das gute Preis-Leistungsverhältnis hervor.
"Dank der aussergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Kooperation konnte Devolo auch 2015 ihre Schweizer Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment weiter ausbauen", lässt sich Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director von Devolo Schweiz, in der Pressemitteilung zitieren.
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
Tablet-Markt ist weiter unter Druck
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
Schweizer Firmen bleiben bei der Cyberabwehr im Reaktionsmodus
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt