Devolo zeichnet Melectronics aus
Devolo hat Melectronics zum Reseller des Jahres 2015 prämiert. Das Unternehmen habe mit Kundennähe und einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Devolo hat Melectronics zum Reseller des Jahres 2015 ausgezeichnet. Wie es in einer Mitteilung heisst, setzte sich das Unternehmen deutlich gegen die Konkurrenz durch. Als Markenzeichen von Melectronics hebt Devolo die Kundennähe, die kompetente Beratung und das gute Preis-Leistungsverhältnis hervor.
"Dank der aussergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Kooperation konnte Devolo auch 2015 ihre Schweizer Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment weiter ausbauen", lässt sich Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director von Devolo Schweiz, in der Pressemitteilung zitieren.

Die Verwaltung und die Offenheit

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Peach Weber zum Start der Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Redaktion macht Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
