Devolo zeichnet Melectronics aus
Devolo hat Melectronics zum Reseller des Jahres 2015 prämiert. Das Unternehmen habe mit Kundennähe und einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Devolo hat Melectronics zum Reseller des Jahres 2015 ausgezeichnet. Wie es in einer Mitteilung heisst, setzte sich das Unternehmen deutlich gegen die Konkurrenz durch. Als Markenzeichen von Melectronics hebt Devolo die Kundennähe, die kompetente Beratung und das gute Preis-Leistungsverhältnis hervor.
"Dank der aussergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Kooperation konnte Devolo auch 2015 ihre Schweizer Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment weiter ausbauen", lässt sich Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director von Devolo Schweiz, in der Pressemitteilung zitieren.
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
Darum ist bei E-Mails zu angeblichen Erbschaften Vorsicht geboten
Wo laut Samsung Schweiz die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
Globale Tabletverkäufe stagnieren im Jahresvergleich
Microsoft passt Schweizer Preise für M365 an
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Gandalf ist ein haariger Chaosstifter