Best of Swiss Apps gewinnt zweiten Referenten
Ralf Günthner wird an Best of Swiss Apps 2016 eine Keynote halten. Er ist Head of Industrial Internet of Things und Industry 4.0 bei Swisscom.

Best of Swiss Apps hat einen weiteren Keynote-Speaker angekündigt: Ralf Günthner, Head of Industrial Internet of Things und Industry 4.0 bei Swisscom. Er wird am Award eine Präsentation über die unternehmerischen Dimensionen des Internets der Dinge (IoT) halten.
Günthner ist Maschinenbau-Ingenieur mit langjähriger Erfahrung. Seine Industrie-Expertise im globalen Markt reicht von Maschinen- und Anlagenbau über Life Science, Aerospace und Defense bis zu Medizintechnik. Günthner wird aufzeigen, wo IoT-Konzepte sinnvoll sind und welche Auswirkungen sie auf das Projektgeschäft haben.
Die zweite Präsentation wird der Schweizer Unternehmer, IoT-Experte und Tüftler Thomas Amberg halten. Amberg organisiert diverse Technologie-Treffen in Zürich. Etwa das «Internet of Things Zurich Meetup» mit über 1000 Interessenten auf meetup.com. Oder die 3-D-Printing und Hardware Startup Meetups, an denen sich in Zürich diverse Experten zu aktuellen Themen austauschen.
Best of Swiss Apps 2016 findet am 16. November im Aura in Zürich statt.

Projektormarkt sinkt im zweiten Quartal erneut

Digicert prämiert die Post-Quanten-Strategie von Migros

Warum Zürich fast 40 Millionen Franken für Informatik ausgibt

Das Smartphone mit Türsteher

BACS gibt Tipps für Berufstätige, wie sie der Phishing-Falle entgehen

Kalifornien beschliesst rechtlichen Rahmen für KI-Giganten

Hamilton, Verstappen und Co. beim Pilz-Cup

Die Shortlist für Best of Swiss Apps 2025 steht fest

Anapaya gewinnt Partner für globale SCION-Reichweite
