Swico startet Befragung für ICT Index 2017
Wie blickt die ICT-Branche in die nahe Zukunft? Die Umfrage für den Swico ICT Index zum 1. Quartal 2017 wurde gestartet.
Swico will wissen, wie die Stimmung in der ICT-Branche ist. Der Verband hat dafür eine Onlineumfrage gestartet. Sie legt das Augenmerk auf den Geschäftsgang im 1. Quartal 2017. Das Ergebnis soll im nächsten Swico ICT Index publiziert werden.
Der Verband untersucht die Marktsegmente Software, IT-Services, Consulting, IT und Technology, Consumer Electronics sowie Imaging, Printing und Finishing. Swico will daraus Erkenntnisse gewinnen, die für Unternehmen Planungsgrundlagen schaffen sollen.
Die Befragung soll 5 bis 10 Minuten dauern. Für die Durchführung und Auswertung ist Sieber & Partners verantwortlich. Alle Angaben werden laut Swico anonymisiert und vertraulich behandelt.
FHNW eröffnet High Performance Computing Lab
Best of Swiss Software startet in die dritte Runde
Netapp nähert sich Jahresumsatz von 7 Milliarden US-Dollar
Best of Swiss Apps 2026 steht vor der Tür
Wenn Produktbeschreibungen total versagen
CEOs übernehmen die KI-Führung
Warum Spitäler ihre Patienten nur ausnahmsweise per Video überwachen sollten
So lassen sich schützenswerte Daten verteilt verarbeiten
EPFL ermöglicht Cloud-Zugang zu Quantencomputern