Ricoh baut Schweizer Führungsspitze um
Der CEO von Ricoh Schweiz verlässt die lokale Länderorganisation per Anfang April. Auf ihn folgt Daniel Tschudi als neuer General Director. Zuvor war er bereits Managing Director von Ricoh Schweiz.
Daniel Tschudi hat die Geschäftsführung von Ricoh Schweiz übernommen. Tschudi war zuvor als General Manager von Ricoh Schweiz tätig. Er bekleidete diese Funktion seit November 2016.
Ab Anfang April ändert sich sein Titel in Managing Director von Ricoh Schweiz, wie der Anbieter von Office-Infrastruktur und Managed Print Services mitteilt. Er rapportiere nun direkt an die europäische Direktion in London.
Bevor Tschudi 2013 zu Ricoh Schweiz stiess, war er in mehreren Führungspositionen bei HP tätig, unter anderem als Country Manager Imaging und Printing Group und in verschiedenen internationalen EMEA-Rollen.
CEO wechselt von den Bergen ins Flachland
Der bisherige CEO von Ricoh Schweiz, Raphaël Zaccardi, verlässt die hiesige Länderorganisation. Er bleibt aber im Unternehmen.
Ebenfalls seit November 2016 war Zaccardi gleichzeitig CEO von Ricoh Schweiz und Ricoh Niederlande. Künftig werde er sich nur auf die Chef-Position in den Niederlanden konzentrieren.
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar