Retarus steigert Umsatz
Der deutsche Informationslogistiker Retarus hat den Bericht für das Geschäftsjahr 2017 vorgelegt. Das Unternehmen meldet Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich.
Die Retarus Group hat im vergangenen Geschäftsjahr ihren Umsatz um 16,8 Prozent auf 43,6 Millionen Euro gesteigert. Gewinn- beziehungsweise Verlustzahlen veröffentliche Retarus nicht, erklärte eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage der Redaktion. Wachstumstreiber seien etwa das Grosskundengeschäft und das Produkt namens Patient Zero Detection.
Das Unternehmen habe seine Standorte weltweit ausgebaut. In Europa sei der Umsatz um 10 Prozent gestiegen, heisst es in der Mitteilung.
Retarus betreibt Rechenzentren in der Schweiz und Europa. Das Unternehmen unterhält Standorte in 11 Ländern.
Zürich erlaubt elektronisches Stimmenzählen für kantonale und kommunale Abstimmungen
Eraneos-Gruppe übernimmt Deus
Starköchin auf Besuch bei Harry Hasler
Adesso Schweiz holt neuen Head of Insurance an Bord
Update: Elon Musk kassiert gerichtliche Niederlage gegen OpenAI
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs
Bedag präsentiert Umsatzwachstum und Verwaltungsratsrochade
Wo laut Cingerine/Imaculix die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern
Sysob zeichnet seine besten Partner im DACH-Raum aus