Also nimmt Konferenzlösungen von Videonor ins Sortiment auf
Also hat mit Videonor eine exklusive Vertriebsvereinbarung für die Schweiz getroffen. Videonor entwickelt cloudbasierte Videokonferenzlösungen für das Business-Umfeld.
Der Distributor Also hat eine Vertriebsvereinbarung mit Videonor getroffen. Also bringt die Video-Collaboration-Tools des norwegischen Lösungsanbieters als exklusiver Distributor auf den Schweizer Markt, wie es in einer Mitteilung heisst.
Videonor entwickelt cloudbasierte Lösungen für Videokonferenzen. Mit seinen Angeboten adressiert das Unternehmen insbesondere Unternehmen.
Konferenzlösungen "as-a-Service"
Also biete die Produkte als Software-as-a-Service zu festen Gebühren an. Kunden könnten Lizenzen für die Produkte nach ihrem Bedarf hinzufügen und anpassen. Der Disti vertreibt die Lösungen auch als Bündelangebote, wie Also mitteilt.
Die Produktpalette von Videonor ergänze Alsos Sortiment im Bereich Microsoft Skype for Business, schreibt Erich Steiner, Head of Division Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Also Schweiz. "Die Produkte lassen sich nahtlos in die bestehende Office-365-Umgebung integrieren und stellen Video- und Audio-Services mit höherer Qualität zur Verfügung", lässt sich Steiner zitieren.
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Sophos peppt sein Partnerportal auf
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem