Das iPhone X kann jetzt vorbestellt werden
Kunden können ab heute das iPhone X vorbestellen. Die Auslieferungen starten ab nächster Woche. Die Preise beginnen bei rund 1200 Franken.
Apple hat das Fenster für die Vorbestellungen zum iPhone X (gesprochen: "ten") geöffnet. Auf der Website des Unternehmens und bei allen grossen Schweizer Anbietern können die Geräte nun vorbestellt werden. In einer Woche, ab dem 3. November, will Apple mit der Auslieferung der Geräte beginnen.
Die Vorfreude auf das iPhone X bremste die Nachfrage nach dem neuen iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Analysten erwarten, dass die Nachfrage nach dem iPhone X deutlich stärker sein wird.
Gemäss Website beginnen die Preise für das iPhone X bei 1199 Franken für 64 Gigabyte Speicher. Das grösste Modell mit 256 Gigabyte kostet 1389 Franken. Bei Bestellungen bei Apple selbst müssen Kunden in der Schweiz zwischen 4 bis 5 Wochen auf den Versand warten.
Help Media ernennt neuen CEO
VPN-Lücke bringt Cisco-Firewalls zum Neustart
PPDS will LED-Screens einem breiteren Publikum zugänglich machen
So stockt der Bund sein Informatikpersonal auf
SpaceX stellt das "Team von KI-Kollegen" vor
KI-Kenntnisse fördern die Produktivität - und führen zu mehr Lohn
Vorsicht vor gefälschten Captchas
Bundesrat bestimmt Delegierte für Geneva AI Summit 2027
Mit den Zibris Wild Zogs über Berg und Tal donnern