Netwrix startet Partnerprogramm
Netwrix hat ein Channel-Programm gestartet. Der US-amerikanische Anbieter von Governance-Software will auf diese Weise neue Partner gewinnen. Gerald Lung, Country Manager DACH bei Netwrix, soll das Programm aufbauen.
Der Anbieter von Governance-Software Netwrix hat ein Partnerprogramm lanciert. Gerald Lung, Country Manager DACH bei Netwrix, soll das Programm aufbauen und neue Partner an Bord holen, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem neuen Programm will Netwrix laut Mitteilung die "Top-Performer" unter seinen Partnern belohnen. Ihnen stelle das Unternehmen neue Tools für Marketing und den Vertrieb bereit. Dazu gehöre ein neues Partnerportal. Das Programm solle insbesondere KMUs und Grossunternehmen adressieren.
Das Kernprodukt von Netwrix heisst Auditor. Es soll Nutzern einen "lückenlosen Einblick" in die eigene Infrastruktur bieten. Anwender sollen mit der Plattform nachvollziehen können, wer was, wann und wo in der Infrastruktur geändert hat.
"Weil wir verstehen, dass der Channel eine Erweiterung des Unternehmens ist, starten wir das neue Channel-Programm, mit dem wir ein gesundes Wettbewerbsumfeld schaffen und hoch motivierte Partner unterstützen werden, indem wir ihnen Werkzeuge, Ressourcen und Programme zur Verfügung stellen, die notwendig sind, um Gewinne und die Nachfrage zu steigern", lässt sich Ian Ashworth, EMEA-Channel-Director bei Netwrix, in der Mitteilung zitieren.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen