Crealogix überzeugt Publikum an der Finovate Europe 2018
"Gravity" von Crealogix hat an der Finovate Europe in London den Best-of-Show-Award gewonnen. Mit der Banking App sollen Kunden ihr Finanzportfolio managen können.

Crealogix hat am Fintech-Treffen Finovate Europe 2018 in London den Publikumspreis erhalten. Wie der Zürcher Anbieter von IT-Finanzlösungen in einer Mitteilung schreibt, wurde die App "Gravity" von den 1400 Besuchern mit dem Best-of-Show-Award ausgezeichnet. Sie habe sich gegen 70 Konkurrenten durchgesetzt.
Gravity konnte mit seiner Self-Service-Insights-Plattform und der Benutzeroberfläche mit Empfehlungen für den Kunden überzeugen. Die Organisatoren der Finovate Europe hielten laut Mitteilung fest, dass die App mit der Integration von künstlicher Intelligenz und Gamification auf die Bedürfnisse von Millennials ausgerichtet ist.
App für das Management des Finanzportfolios
Crealogix' App ermögliche dem Bankkunden auf einer einzigen Plattform die Kontrolle über sein Finanzportfolio, schreibt der Hersteller. Die App integriere Analytics und Technologien wie Aggregation direkt in die Customer Experience.
"Gravity unterstützt den Benutzer von Versicherungs- bis hin zu Sparkonten bei Zweitbanken mit einer effektiveren Finanzverwaltung und verbessert zugleich die Kundenerfahrung und -bindung", kommentiert Jo Howes, Commercial Director von Crealogix UK die Auszeichnung. "Es ist schön zu sehen, dass diese Technologie die Anwesenden an der Finovate überzeugen konnte und wir freuen uns auf die Markteinführung."

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Der letzte Job der Welt

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Dynawell ernennt neuen CEO
