Red Hat Schweiz eröffnet neue Büros in Zürich
Red Hat hat seine neuen Büroräumlichkeiten an der Europaallee in Zürich bezogen. Auch der Open-Source-Spezialist Adfinis Sygroup ist bei Red Hat eingezogen.

Red Hat Schweiz hat seine neuen Büros an der Europaallee in Zürich eröffnet. Die Bürofläche sei nun doppelt so gross wie die bisherige und biete Platz für bis zu 50 Mitarbeiter, schreibt der Linux-Distributor in einer Mitteilung.
Ende Februar ernannte Red Hat das Unternehmen Adfinis Sygroup zum Premier-Partner. Der Berner Open-Source-Spezialist verlegt nun seinen Zürcher Sitz in die neuen Büros von Red Hat.
"Die Eröffnung der neuen, eigenständigen Büros ist eine logische Konsequenz unserer dynamischen und erfolgreichen Unternehmensentwicklung der letzten Jahre", kommentiert Léonard Bodmer, Country Manager von Red Hat Schweiz.

Die lahmste Maus von Mexiko

Update: Der digitale Lernfahrausweis kommt in weitere Kantone

Diese Unternehmen sind bei IT-Studierenden besonders beliebt

Update: Microsoft streicht Tausende Stellen im Zuge von KI-Investitionen

KI etabliert sich in der Cyberabwehr von Schweizer Unternehmen

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

Finma fordert besseren Cyberschutz von Swissquote

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne
