Channel-Awards

Citrix kürt seine besten Schweizer Partner

Uhr

Citrix ist mit seiner Channel-Roadshow durch Europa gereist. Der Virtualisierungsanbieter machte halt in Baden und würdigte dort seine besten Schweizer Partner. Sechs hiesige IT-Dienstleister erhielten im Trafo einen Award.

(Source: pohjakroon / Pixabay.de)
(Source: pohjakroon / Pixabay.de)

Citrix hat mit seiner Channel-Roadshow "Partner Accelerator 2018" halt im Badener Trafo gemacht. Dort gab der Virtualisierungsanbieter seinen Partnern ein Update zur Unternehmensstrategie und klärte die Teilnehmer darüber auf, wie sie sich im Rahmen des Partnerprogramms weiterentwickeln können, wie es auf der Website des Unternehmens heisst.

Im Rahmen des Events verlieh Citrix zudem Auszeichnungen in sechs Kategorien. Wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt, belohnte es folgende Schweizer Partner:

Webcode
DPF8_85534

Kommentare

« Mehr