Jetzt für die Sommer-Channel-Party 2018 anmelden!
Am Mittwoch, 4. Juli, steigt die Sommer-Channel-Party 2018. Wer zusammen mit Freunden, ICT-Branchenkollegen und dem Netzmedien-Team feiern will, sollte sich jetzt anmelden. Die Anzahl Plätze ist beschränkt.
Nicht verpassen und gleich anmelden! Am Mittwoch, 4. Juli, steigt die sechste Sommer-Channel-Party. Wer zusammen mit dem Netzmedien-Team an diesem Networking-Event unter Freunden und ICT-Branchenkollegen dabei sein möchte, kann sich jetzt dafür anmelden. Alle Infos zur Anmeldung auf www.it-markt.ch/party. Doch aufgepasst, die Anzahl Plätze ist beschränkt.
Die Party beginnt um 18 Uhr im Seminarhotel Bocken in Horgen. Das Team des Seminarhotels sorgt für Bratwurst, Bier und Büürli. Und auch Vegetarier werden nicht hungern. Genügend Parkplätze sind vorhanden.
Zur Sommer-Channel-Party 2017 kamen rund 450 Gäste. Wer die Party vom Vorjahr noch einmal Revue passieren lassen will, kann sich hier die Bildergalerie und hier die Berichterstattung dazu ansehen.
Experts Inside Schweiz macht COO zum CEO
US-Gericht verurteilt Google und Meta wegen Förderung von Social-Media-Sucht
31 neue KI-PCs, 1 physische Schutzlösung und 2 quantensichere Drucker-Serien
Wie HP mit KI die räumlichen Grenzen sprengen will
ICT-Berufsbildung Schweiz erhält neue Co-Vizepräsidentin
Studerus listet Wildix
FHNW eröffnet neues Security Lab
Schweizer Firmen forcieren KI-Projekte trotz Sicherheitsrisiken
Sieber & Partners erweitert Verwaltungsrat und KI-Angebot