SPONSORED-POST Distributor-Portfolio

Die Arrow Internet Security AG wächst weiter

von Arrow Internet Security AG

Gerade in der IT ist nichts steter als der Wandel.

(Source: Arrow Internet Security AG)

Natürlich gilt das auch für die Arrow ECS. Die IBM Business Unit ist der nächste grosse Schritt für uns als Firma. Wir können Ihnen ein immer kompletter werdendes Portfolio anbieten und freuen uns, diesen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Arrow Schweiz zu publizieren.

Wir bieten Ihnen das komplette IBM Portfolio an. Unter der Leitung von Steffen Wippel, welcher von IBM Schweiz zu uns gestossen ist, können Sie von seinem langjährigen Knowhow von IBM-Produkten profitieren.

Im Trainingsbereich haben wir unser Angebot mit der Zusammenarbeit mit Digicomp weiter ausgebaut, um Ihnen auch hier mehr Standorte, Trainer und ein komplettes Angebot an Trainings bieten zu können.

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter. Dem sind wir uns bei der Arrow ECS sehr bewusst. Deshalb sind unsere Mitarbeiter auch unser höchstes Gut. Wir sind bei Arrow ECS stolz darauf ein konstantes und langjähriges Team zu haben, welches durch seine Erfahrung einen grossen Mehrwert für Sie als Kunden bietet.

Dieses Vorgehen hat es uns ermöglicht, seit nunmehr bald 15 Jahren stetig zu wachsen und uns von einem kleinen Startup mit 4 Mitarbeitern zum führenden Value added IT-Distributor mit komplettem Portfolio zu entwickeln.

In den vergangenen 15 Jahren hat sich die Art, wie wir kommunizieren stark verändert.

Die Kommunikation ist weit vielfältiger geworden. Ob per Mail, per Skype oder ganz klassisch per Telefon sind unsere Mitarbeiter für Sie da.

Das ist natürlich nur der erste Schritt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns in der Ruchstuckstrasse 6 in Brüttisellen auch persönlich und live begrüssen zu dürfen.

Menschen kaufen von Menschen; daher möchten wir Sie so persönlich wie möglich bedienen und mit Ihnen gemeinsam Wege finden, unsere Geschäfte beiderseits noch erfolgreicher zu machen. Sei es mittels technischer Beratung, unserem Lizenz-Wissen oder durch eine spezifische auf Sie zugeschnittene Schulungen.

All dies bieten Ihnen unsere Mitarbeiter, welche sich im folgenden kurzen Film gleich selbst vorstellen.