Distributor Arrow hat neuen Pfeil im Köcher
Nvidia hat Arrow zum EMEA-Vertriebspartner ernannt. Der Distributor Arrow will seinen Partnern mit der Kooperation neue Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen.

Distributor Arrow Electronics hat eine Vertriebsvereinbarung mit Nvidia bekannt gegeben. Diese gilt für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika), wie der Disti mitteilt.
Die neuen Produkte im Arrow-Sortiment würden Partner eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen. Diese würden von Infrastruktur-Fulfillment, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), virtuellen Grafikprozessoren und Servern bis hin zu Supercomputern (HPC) und Speicheranwendungen reichen.
"Durch unsere neue strategische Vertriebsvereinbarung mit Nvidia sind unsere Channel-Kunden in der Lage, im Bereich Next Generation Data Center Neugeschäft zu generieren, indem sie Computing-, Hyperscale- und Consumer-Internet-Anwendungsbereiche sowie Cloud Computing in nahezu allen Branchen adressieren können", sagt Alexis Brabant, Vice President of Sales für das Enterprise Computing Solutions Business von Arrow.

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Gangnam Style im Mittelalterstil

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken
