Distributor Arrow hat neuen Pfeil im Köcher
Nvidia hat Arrow zum EMEA-Vertriebspartner ernannt. Der Distributor Arrow will seinen Partnern mit der Kooperation neue Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen.

Distributor Arrow Electronics hat eine Vertriebsvereinbarung mit Nvidia bekannt gegeben. Diese gilt für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika), wie der Disti mitteilt.
Die neuen Produkte im Arrow-Sortiment würden Partner eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen. Diese würden von Infrastruktur-Fulfillment, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), virtuellen Grafikprozessoren und Servern bis hin zu Supercomputern (HPC) und Speicheranwendungen reichen.
"Durch unsere neue strategische Vertriebsvereinbarung mit Nvidia sind unsere Channel-Kunden in der Lage, im Bereich Next Generation Data Center Neugeschäft zu generieren, indem sie Computing-, Hyperscale- und Consumer-Internet-Anwendungsbereiche sowie Cloud Computing in nahezu allen Branchen adressieren können", sagt Alexis Brabant, Vice President of Sales für das Enterprise Computing Solutions Business von Arrow.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
