Distributor Arrow hat neuen Pfeil im Köcher
Nvidia hat Arrow zum EMEA-Vertriebspartner ernannt. Der Distributor Arrow will seinen Partnern mit der Kooperation neue Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen.
Distributor Arrow Electronics hat eine Vertriebsvereinbarung mit Nvidia bekannt gegeben. Diese gilt für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika), wie der Disti mitteilt.
Die neuen Produkte im Arrow-Sortiment würden Partner eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen. Diese würden von Infrastruktur-Fulfillment, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), virtuellen Grafikprozessoren und Servern bis hin zu Supercomputern (HPC) und Speicheranwendungen reichen.
"Durch unsere neue strategische Vertriebsvereinbarung mit Nvidia sind unsere Channel-Kunden in der Lage, im Bereich Next Generation Data Center Neugeschäft zu generieren, indem sie Computing-, Hyperscale- und Consumer-Internet-Anwendungsbereiche sowie Cloud Computing in nahezu allen Branchen adressieren können", sagt Alexis Brabant, Vice President of Sales für das Enterprise Computing Solutions Business von Arrow.
Update: Microsoft verlängert Support von Windows 10 erneut
Sunrise lanciert Cyberversicherungen für KMUs
Netrics übernimmt Banian
Update: Anthropic darf Mythos 5 für bestimmte US-Organisationen freigeben
Cloudflare entwickelt Standard gegen missbräuchlichen KI-Traffic
Kanton Zürich verarbeitet ab 2027 nur noch digitale Rechnungen
Der Rosenkrieg zwischen der EU und Grossbritannien
Eine neue Art von Pixel
Russlands GPS-Störungen betreffen User am Boden, in der Luft und im Orbit