Distributor Arrow hat neuen Pfeil im Köcher
Nvidia hat Arrow zum EMEA-Vertriebspartner ernannt. Der Distributor Arrow will seinen Partnern mit der Kooperation neue Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen.
Distributor Arrow Electronics hat eine Vertriebsvereinbarung mit Nvidia bekannt gegeben. Diese gilt für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika), wie der Disti mitteilt.
Die neuen Produkte im Arrow-Sortiment würden Partner eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten im Data-Center-Business eröffnen. Diese würden von Infrastruktur-Fulfillment, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), virtuellen Grafikprozessoren und Servern bis hin zu Supercomputern (HPC) und Speicheranwendungen reichen.
"Durch unsere neue strategische Vertriebsvereinbarung mit Nvidia sind unsere Channel-Kunden in der Lage, im Bereich Next Generation Data Center Neugeschäft zu generieren, indem sie Computing-, Hyperscale- und Consumer-Internet-Anwendungsbereiche sowie Cloud Computing in nahezu allen Branchen adressieren können", sagt Alexis Brabant, Vice President of Sales für das Enterprise Computing Solutions Business von Arrow.
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien