DXC Technology macht Team fit für Acta Nova
DXC Technology hat ein Team für die Verwaltungslösung Acta Nova etabliert. Die Mitarbeiter am Standort Bern wurden für die Verwaltungslösung von Rubicon zertifiziert. Die Projektleiter erhielten ausserdem eine Schulung in der Projektmanagementmethode Hermes.
Der End-to-End-IT-Dienstleister DXC Technology hat seine Mitarbeiter für Acta Nova geschult. Am Standort in Bern verfügt das Unternehmen nun über ein Team, dessen Mitglieder alle für die Verwaltungssoftware von Rubicon zertifiziert sind, wie DXC Technology mitteilt. Das Team bestehe aus Projektleitern, Software-Architekten, Business-Analysten und Softwareentwicklern.
Ausserdem verfügten alle Projektmanager über eine Ausbildung in der Projektmanagementmethode Hermes und nicht nur sie, sondern alle Teammitglieder hätten einen Sicherheits-Check hinter sich. "Deshalb erfüllt das Team alle Voraussetzungen, um auch in der Bundesverwaltung tätig zu sein", schreibt DXC Technology. Mit den neuen Massnahmen möchte das Unternehmen seine Kunden der öffentlichen Verwaltung laut eigenen Angaben im Bereich E-Government weiter voranbringen.
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Adfinis ernennt COO und CFO
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine