28. November in Aarau

Alltron ruft mit Samsung zur LED-Wall-Präsentation

Uhr | Aktualisiert

Alltron und Samsung haben auf den 28. November eine Live-Präsentation der LED-Wall-Produkte des Herstellers angekündigt. Anmeldungen sind noch bis Freitag möglich.

(Source: Samsung)
(Source: Samsung)

Alltron hat einen Event zum Thema LED-Wall angekündigt. Wie der Distributor mitteilt, zeigt er am 28. November in Aarau eine Live-Präsentation von Samsungs LED-Wall-Produkten. Der LED-"Wowmaker" von Samsung etwa ist eine 130 Zoll grosse LED-Wand, die sich laut Alltron ideal für den flexiblen Mobileinsatz an verschiedensten Veranstaltungen eignet. Durch die Präsentation führt Samuel Wiesendanger, LED Sales Engineer von Samsung. Er zeigt auch kompatible Audiolösungen von der Samsung-Tochter Harman.

Der Event dauert einen halben Tag von 9 bis 12 Uhr und findet im Hotel Aarau-West statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze aufgrund der Live-Präsentation limitiert. Die Anmeldung via Alltron-Website ist bis 23. November möglich.

Webcode
DPF8_116692

Kommentare

« Mehr