Doodle bringt Meetings für 2 in 2 Schritten mit 1:1
Doodle hat ein neues Feature integriert. Mit Doodle 1:1 sollen Meetings für zwei Personen in zwei Schritten gebucht werden.
Der Online-Terminplaner Doodle hat mit Doodle 1:1 ein neues Feature integriert. Das Feature erlaube es, Meetings für zwei Personen in zwei Schritten zu buchen. Wie Doodle erklärt, wird erst die eigene Verfügbarkeit ausgewählt und anschliessend an den zweiten Meeting-Teilnehmer versendet. Wählt dieser die für sich passende Option aus, ist der Termin bestätigt und Doodle 1:1 trägt ihn automatisch in die Kalender beider Teilnehmer ein.
Doodle 1:1 richte sich in erster Linie an "Busy Professionals", die wöchentlich zwischen 15 und 25 Meetings abhielten. Laut Doodle hat eine vom Unternehmen durchgeführte Umfrage ergeben, dass "Busy Professionals" am häufigsten Meetings zu zweit abhalten und für die Organisatin solcher Meetings bis zu 223 Minuten pro Woche aufwenden.
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Apple wird 50 Jahre alt
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Infinigate und Beyondtrust partnern im DACH-Raum