Synpulse holt Bankensoftware-Know-how von Deloitte an Bord
Synpulse Management Consulting hat Patrick Nieles als Associate Partner gewonnen. Der ehemalige Direktor bei Deloitte Luxemburg kennt sich mit der Implementierung von Kernbankenlösungen aus. Synpulse will damit seinem Europa-Geschäft auf die Sprünge helfen.

Das Beratungsunternehmen Synpulse Management Consulting hat einen neuen Associate Partner. Patrick Nieles soll als Spezialist für die Implementierung von Kernbankenlösungen das Angebot von Synpulse in diesem Bereich ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Nieles sei zuvor Direktor bei Deloitte Luxemburg gewesen, schreibt Synpulse. Er habe bei dem Unternehmen insgesamt sieben Jahre lang im Bereich Kernbankenlösungen gearbeitet. Von 2007 bis 2012 war er ausserdem Regional Training Manager bei Temenos, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht.
"Wir freuen uns, einen so erfahrenen Experten wie Patrick an Bord zu haben", kommentiert Berno Ullings, Partner bei Synpulse, die Einstellung von Nieles. Die Personalie gehe Hand in Hand mit der Strategie, im Markt für die Implementierung von Bankensoftware Marktanteile zu gewinnen.

Hugging Face lanciert Open-Source-Roboter für KI-Experimente

Die Google Summer Academy startet in die sechste Runde

Das sind Lenovos Lieblingspartner in der Schweiz

Avanade zügelt ins Zürcher Stadtzentrum

Betrüger nutzen hilfsbereite Paypal-User aus

Signal-Präsidentin warnt vor Bedrohungen durch KI-Agenten

ChatGPT startet Lernmodus "Study together"

Gefahren und Risiken im Netz - mit diesen Tipps geht nichts schief

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen
