Check Point lanciert App für seine Partner
Eine App und ein neues Anreizprogramm. Check Point hat gleich zwei Neuerungen für die Partner angekündigt. Das Anreizprogramm soll Reseller belohnen, welche die IaaS-Lösung Cloudguard verkaufen.

Check Point hat zwei Neuerungen für seine Partner angekündigt: ein neues Anreizprogramm und eine App.
Das Anreizprogramm namens Cloudguard Pay-as-You-Go (PAYG) dreht sich um die IaaS-Lösung Cloudguard, wie der israelische Anbieter von IT-Security-Lösungen mitteilt. Das Anreizprogramm ermöglicht Resellern, Einkäufe ihrer Kunden über die AWS- und Azure-Marktplätze zu registrieren. Hierfür würden sie direkte langfristige Belohnungen erhalten.
Die App ist mit dem "Check Point Engage"-Partnerprogramm gekoppelt. Es ermögliche eine engere Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams von Check Point. Die App biete etwa Zugriff auf Expertenressourcen und Tools für Kundenbeziehungen. Ausserdem könnten Partner ihre Vertriebsaktivitäten aufzeichnen. Die App verknüpfe diese automatisch den den relevanten Aktionen und Vorteilen im Partnerprogramm.
"Die Engage-App wird die Belohnung von Partnern beschleunigen und einen schnelleren Zugriff auf die Tools ermöglichen, die sie benötigen, um Vertriebschancen mit neuen und bestehenden Kunden zu erschliessen, und das CloudGuard PAYG-Programm ist einzigartig in der Anerkennung von langfristigen Investitionen von Partnern in Kunden, die das Cloud-Modell nutzen", sagt Frank Rauch, Leiter Worldwide Channels bei Check Point.

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Gangnam Style im Mittelalterstil

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken
