Check Point lanciert App für seine Partner
Eine App und ein neues Anreizprogramm. Check Point hat gleich zwei Neuerungen für die Partner angekündigt. Das Anreizprogramm soll Reseller belohnen, welche die IaaS-Lösung Cloudguard verkaufen.
 
  Check Point hat zwei Neuerungen für seine Partner angekündigt: ein neues Anreizprogramm und eine App.
- Das Anreizprogramm namens Cloudguard Pay-as-You-Go (PAYG) dreht sich um die IaaS-Lösung Cloudguard, wie der israelische Anbieter von IT-Security-Lösungen mitteilt. Das Anreizprogramm ermöglicht Resellern, Einkäufe ihrer Kunden über die AWS- und Azure-Marktplätze zu registrieren. Hierfür würden sie direkte langfristige Belohnungen erhalten. 
- Die App ist mit dem "Check Point Engage"-Partnerprogramm gekoppelt. Es ermögliche eine engere Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams von Check Point. Die App biete etwa Zugriff auf Expertenressourcen und Tools für Kundenbeziehungen. Ausserdem könnten Partner ihre Vertriebsaktivitäten aufzeichnen. Die App verknüpfe diese automatisch den den relevanten Aktionen und Vorteilen im Partnerprogramm. 
"Die Engage-App wird die Belohnung von Partnern beschleunigen und einen schnelleren Zugriff auf die Tools ermöglichen, die sie benötigen, um Vertriebschancen mit neuen und bestehenden Kunden zu erschliessen, und das CloudGuard PAYG-Programm ist einzigartig in der Anerkennung von langfristigen Investitionen von Partnern in Kunden, die das Cloud-Modell nutzen", sagt Frank Rauch, Leiter Worldwide Channels bei Check Point.
 
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
 
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
 
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
 
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
