Datacenters und Carriers

Die Juli- / August-Ausgabe des "IT-Markt" ist da

Uhr

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da. Das Hauptthema der Ausgabe ist: Datacenters und Carriers. Im grossen Interview spricht der erste Country Sales Manager Schweiz von Infinidat, David Pedevilla, darüber, warum die Zeit für eine Schweizer Länderorganisation reif war und wie er diese aufbauen will.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Am 26. Juni ist die Juli- / August-Ausgabe des "IT-Markt" erschienen. Die Printausgabe dreht sich um die Themen Datacenters und Carriers. Die Grossen haben die Schweiz entdeckt: Google und Microsoft sind mit eigenen Rechenzentren hierzulande vertreten. Aber was bedeutet dies für die kleinen und die lokalen Anbieter? Darüber diskutieren die Experten im Podium.

Der Marktbericht zeigt derweil auf, wie sich das Geschäft mit Hyperconverged Infrastructure in der Schweiz entwickelt. Und David Pedevilla, der erste Country Sales Manager Schweiz des Storage-Herstellers Infinidat, sagt im grossen Interview, warum die Zeit für eine Schweizer Länderorganisation reif war und wie er diese aufbauen will.

Ausserdem in dieser Ausgabe: Der Eventbericht zur Citrix Synergy in Atlanta. Das Unternehmen stellte unter anderem Produkte vor, die die Produktivität und Kreativität der Arbeitnehmer fördern sollen. Aber auch Security war ein Thema.

Mehr zur Juli- / August-Ausgabe des "IT-Markt" sowie die erwähnten Artikel finden Sie hier im Onlinedossier zur Printausgabe.

Webcode
DPF8_143857

Kommentare

« Mehr