Nachfolger von Juan Carlos Cordo Martínez

LG findet neuen Schweizer Managing und Sales Director

Uhr

LG Electronics hat einen Nachfolger für Juan Carlos Cordo Martínez gefunden. Der Koreaner Jikang Kim ist seit Mitte Juni neuer Leiter von LG Electronics in der Schweiz. Er arbeitet seit über 15 Jahren für LG.

(Source: Kristian Peetz / Fotolia.com)
(Source: Kristian Peetz / Fotolia.com)

LG Electronics hat einen neuen Managing und Sales Director Schweiz ernannt. Wie der Hersteller mitteilt, ist der Koreaner Jikang Kim seit Mitte Juni Leiter der Zweigniederlassung Schweiz in Dietikon von LG Electronics Deutschland. Der 42-jährige ist Nachfolger von Juan Carlos Cordo Martínez, der das Unternehmen Ende Mai verlassen hat. Lesen Sie hier mehr dazu.

Jikang Kim ist neuer Leiter der Zweigniederlassung Schweiz von LG Electronics. (Source: LG Electronics)

Jikang Kim sei seit über 15 Jahren in verschiedenen Funktionen im Team von LG Electronics tätig. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre im Global New Product Introduction Team im Bereich Home Entertainment sowie in den Bereichen Sales Support und Business Strategy in Middle East & North Africa. Der studierte Ökonom war auch einige Jahre im TV Sales und Marketing Team Middle East & Africa sowie TV Product Director bei LG Turkey.

Tags
Webcode
DPF8_143867

Kommentare

« Mehr