Also macht das Reklamieren einfacher
Also hat seinen Kunden ein neues Customer-Online-Service-Tool zur Verfügung gestellt. Es soll das Reklamations- und Retourenmanagement vereinfachen.
Disti Also hat ein neues Tool für Reseller eingeführt. Also CSO 3.0 soll das Reklamations- und Retourenmanagement vereinfachen, wie das Unternehmen mitteilt. So könnten nun sämtliche Arten von Reklamationen, wie etwa Falschlieferungen, Fehlmengen, Preisdifferenzen oder Transportschäden schnell und unkompliziert online erfasst werden.
Die Eingabe aller Reklamationen über ein Webinterface, biete Zugriff auf Statusauskünfte und die Option, Dateien und Fotos zu den einzelnen Retouren und Reklamationen hochzuladen. Alle notwendigen Daten aus der ursprünglichen Kundenbestellung und Rechnung werden gemäss Also für die Onlinebearbeitung automatisch übernommen.
Wie es um die Zukunft des Channels steht, verrät Also-COO Tom Brunner im Interview.
Yuh bekommt einen neuen CEO
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an