Also macht das Reklamieren einfacher
Also hat seinen Kunden ein neues Customer-Online-Service-Tool zur Verfügung gestellt. Es soll das Reklamations- und Retourenmanagement vereinfachen.

Disti Also hat ein neues Tool für Reseller eingeführt. Also CSO 3.0 soll das Reklamations- und Retourenmanagement vereinfachen, wie das Unternehmen mitteilt. So könnten nun sämtliche Arten von Reklamationen, wie etwa Falschlieferungen, Fehlmengen, Preisdifferenzen oder Transportschäden schnell und unkompliziert online erfasst werden.
Die Eingabe aller Reklamationen über ein Webinterface, biete Zugriff auf Statusauskünfte und die Option, Dateien und Fotos zu den einzelnen Retouren und Reklamationen hochzuladen. Alle notwendigen Daten aus der ursprünglichen Kundenbestellung und Rechnung werden gemäss Also für die Onlinebearbeitung automatisch übernommen.
Wie es um die Zukunft des Channels steht, verrät Also-COO Tom Brunner im Interview.

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung
