Same Day Delivery

Microspot.ch legt einen Zahn zu beim Ausliefern

Microspot.ch hat in 11 Schweizer Städten einen Same Day Delivery Service eingeführt. Wer gewisse Bestellungen bis 12 Uhr tätigt, erhält den Artikel noch am selben Tag. Auch schweizweit soll die Auslieferung einiger Artikel schneller ablaufen.

(Source: Microspot.ch)

Onlinehändler Microspot.ch hat seine Lieferzeiten verkürzt. In den Städten Basel, Bern, Biel, Fribourg, Genf, Lausanne, Luzern, Olten, St. Gallen, Winterthur und Zürich steht den Kunden neu ein Same Day Delivery Service zur Verfügung. Wer seine Waren bis 12 Uhr mittags bestelle, erhalte sie noch am selben Abend, teilt Microspot.ch mit. Das gelte allerdings nur für Artikel, die mit "Speed" gekennzeichnet seien. Für die schnelle Auslieferung arbeite das Unternehmen mit dem Start-up Notime zusammen.

Laut Microspot.ch sind mit "Speed" versehene Artikel nun auch schweizweit schneller erhältlich. Kunden, die ihre Bestellung bis 18 Uhr tätigen, sollen ihre Einkäufe am nächsten Tag erhalten – auch samstags. Beide Lieferoptionen seien kostenlos. Weiter teilt der Onlinehändler mit, dass Kunden alle Microspot.ch-Bestellungen an 450 Coop Pick-up-Standorten abholen können.

Wer in der Schweiz die besten Onlineshops baut, zeigt das Ranking in der Kategorie "Digital Commerce" von Best of Swiss Web. Lesen Sie hier mehr dazu.