Die September-Ausgabe des "IT-Markt" ist da
Am 28. August ist die neue Printausgabe des "IT-Markt" erschienen. Das Schwerpunktthema der Ausgabe ist Business-Software. Im grossen Interview spricht Adrian Mebold von HPE über den Wandel der Firma zu einem Dienstleistungsunternehmen.
Business-Software: Wohl kaum ein Unternehmen kommt heute noch ohne aus. Die September-Ausgabe des "IT-Markt" dreht sich daher um ERP, CRM, SCM und Co. Am 28. August ist die neue Ausgabe erschienen.
Im Podium sagen die Experten, ob sie ihr ERP selbst entwickelt oder eine Standardlösung eingekauft haben und warum. Der Marktbericht von Topsoft identifiziert drei Trends im Markt für Business-Software. Warum ERP-Einführungen oft scheitern und was man dagegen tun kann, erfahren Sie im Hintergrundbericht.
HPE will ab 2022 das gesamte Sortiment auch als Dienstleistung anbieten. Im grossen Interview spricht Adrian Mebold, Country Manager Channel, Service Providers & Alliances bei HPE Schweiz darüber, was dies für Schweizer Partner bedeutet.
Ausserdem in dieser Ausgabe: der erste CISO-Roundtable. IT-Security-Start-ups diskutieren mit CISOs am runden Tisch über das Potenzial der Schweiz als Cyber-Nation.
Weihnachten im Büro-ho-ho
Was Sensirion von seinen IT-Partnern erwartet
Ascom ernennt neuen CEO
Adfinis bringt Open-Source-Suite für das Verwalten sensibler Zugangsdaten
KI-Boom fördert KI-freie Assessments im Recruiting
Wie die KI-Nutzung im Parlament die Sicherheit der Schweiz gefährdet
Apple bremst Twint beim mobilen Bezahlen aus
Microsoft schraubt Preise für 365-Suiten hoch
Behörden-Login Agov startet öffentliches Bug-Bounty-Programm