Thomas Flammer ist neuer Geschäftsführer bei Neuma
Der ehemalige Geschäftsführer von Voice70 hat den Chefposten bei Neuma übernommen. Thomas Flammer leitet künftig das Team von JKS Engineerings Tochterfirma.

JKS Engineering hat Thomas Flammer zum neuen Geschäftsführer seiner Tochterfirma Neuma ernannt. Anlässlich seiner Ernennung stellt sich Flammer auf der Youtube-Seite von JKS Engineering selbst vor. Wie das Ingenieur-Büro mitteilt, bringt Flammer die Erfahrung als Geschäftsführer und die Kompetenz als ausgebildeter Feinmechaniker mit ins Unternehmen. In seiner neuen Position solle er Neuma in den Bereichen IoT und Automation voranbringen.
Flammer zeigt sich im Videobeitrag erfreut über das leistungsfähige Team und den Maschinenpark. Neuma wurde nach eigenen Angaben 2017 zur Tochterfirma von JKS Engineering. Während JKS für Produktentwicklung und CAD-, PLM-, und IoT-Lösungen zuständig sei, stelle Neuma ein Team aus Mechaniker und Spezialisten. Der Tätigkeitsbereich umfasse unter anderen Anlagebau, Energieversorgung, Industrie, Medizinaltechnik und Robotik.
Thomas Flammer stellt sich vor.

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings
