Thomas Flammer ist neuer Geschäftsführer bei Neuma
Der ehemalige Geschäftsführer von Voice70 hat den Chefposten bei Neuma übernommen. Thomas Flammer leitet künftig das Team von JKS Engineerings Tochterfirma.

JKS Engineering hat Thomas Flammer zum neuen Geschäftsführer seiner Tochterfirma Neuma ernannt. Anlässlich seiner Ernennung stellt sich Flammer auf der Youtube-Seite von JKS Engineering selbst vor. Wie das Ingenieur-Büro mitteilt, bringt Flammer die Erfahrung als Geschäftsführer und die Kompetenz als ausgebildeter Feinmechaniker mit ins Unternehmen. In seiner neuen Position solle er Neuma in den Bereichen IoT und Automation voranbringen.
Flammer zeigt sich im Videobeitrag erfreut über das leistungsfähige Team und den Maschinenpark. Neuma wurde nach eigenen Angaben 2017 zur Tochterfirma von JKS Engineering. Während JKS für Produktentwicklung und CAD-, PLM-, und IoT-Lösungen zuständig sei, stelle Neuma ein Team aus Mechaniker und Spezialisten. Der Tätigkeitsbereich umfasse unter anderen Anlagebau, Energieversorgung, Industrie, Medizinaltechnik und Robotik.
Thomas Flammer stellt sich vor.

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Gangnam Style im Mittelalterstil

Quickline steigert Umsatz auf 248 Millionen Franken

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?
