LG lanciert 130-Zoll-LED-Display
LG hat ein LED-Display für Konferenzräume angekündigt. Der Bildschirm mit dem Namen "LAAF" soll eine Komplettlösung mit intuitiven Nutzerinterface sein.
LG hat das LED-Display "LAAF" vorgestellt. Das 130 Zoll All-In-One-LED-Display eigne sich für Audio- und Videokonferenzen und sei für Meetings konzipiert. "LAAF" verfüge über einen dünnen Rahmen, weiten Sichtwinkel und liesse sich vielseitig montieren, verspricht der Hersteller in einer Mitteilung.
Die Bildqualität bietet HDR10. Zudem verfügt das Display über ein integriertes Surface-Sound-System mit 162 Watt Leistung. So seien keine zusätzlichen Lautsprecher nötig. "Das Display kann für Videokonferenzen, Screen-Sharing oder Präsentationen gleichermassen genutzt werden und stellt bei Bedarf sogar mehrere Videosignale gleichzeitig dar", schreibt der Hersteller.
"LAAF" arbeite mit den meisten AV-Systemen und sei "Creston Connected"-zertifiziert. Das Display stelle sich bei eingehendem Videosignal automatisch ein. Der Front-Zugang erleichtere Installation und Wartung.
Das "LAAF" ist über das regionale Sales-Team von LG bestellbar. LG hat im November ein Dual-Screen-Smartphone veröffentlicht. Den Beitrag dazu finden Sie hier.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht