Opacc wächst und wächst
Opacc hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Hersteller von ERP-Software setzte 10 Prozent mehr um als im Vorjahr. Auch der Mitarbeiter- und Kundenstamm wuchs.

Der Rothenburger Softwarehersteller Opacc zeigt sich zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2019. Der Umsatz stieg um 10 Prozent. Die weiteren Highlights: 1500 Neukunden und 17 neue Stellen. "Noch schöner für uns ist die Erkenntnis, dass uns speziell grössere Unternehmen vermehrt als Partner in Betracht ziehen", lässt sich Beat Bussmann, Gründer und CEO, in einer Mitteilung zitieren.
Opacc gehöre auch zu den beliebtesten Arbeitgebern der Schweiz. In den Rankings von Kununu belege das Unternehmen seit Jahren Spitzenplätze. Opacc erreichte zudem den 2. Platz beim Swiss Arbeitgeber Award und ebenfalls den 2. Rang bei "Best Workplace 2019".
Bei Best of Swiss Web 2020 unterstützt Opacc als Preissponsor die neue Kategorie "Productivity". Sie zeichnet Projekte aus, welche die Produktivität der Nutzer steigern. Lesen Sie hier mehr dazu.

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Swissbit beruft neuen CEO

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service
