Erweiterung des Produkt-Portfolios

Alcatel-Lucent und Sysob spannen zusammen

Uhr

Distributor Sysob nimmt die Produkte von Alcatel-Lucent ins Sortiment auf. Die Unternehmen wollen gemeinsam Lösungen rund ums Netzwerk-Management vermarkten. Sysob ist nicht der erste Disti in der Schweiz, der die Netzwerklösungen von Alcatel vermarktet.

(Source: Fotolia)
(Source: Fotolia)

Der deutsche Distributor Sysob listet die Produkte von Alcatel-Lucent. Sysob will insbesondere die Netzwerklösungen des französischen Herstellers vermarkten - auch in der Schweiz.

Die Produkte fürs Netzwerkmanagement von Alcatel-Lucent liessen sich mit den IT-Security-Lösungen von Sysob kombinieren, heisst es in einer Mitteilung. Zusammen sollen die Lösungen die Verwaltung von LAN und WLAN innerhalb eines Managementsystems ermöglichen. So könnten die Kunden bis zu 2048 Access Points über eine einzige Benutzeroberfläche verwalten.

Hierzulande listet auch der Distributor Boll Engineering die Produkte von Alcatel-Lucent. Boll nahm die WLAN- und Switch-Lösungen des französischen Herstellers im vergangenen Sommer in sein Sortiment auf. Lesen Sie hier, was Boll an seinem traditionellen Boll Channel Happening sonst noch für Neuigkeiten verkündete.

Webcode
DPF8_170020

Kommentare

« Mehr