Clear Channel zertifiziert digitale Kampagnen
Clear Channel und die WEMF vergeben eine Zertifizierung für digitale Kampagnen. Sie sei unabhängig und die Unternehmen vergeben sie nach einem DooH-Audit.
Clear Channel und die Werbemedienforschung AG (WEMF) haben eine Zertifizierung für digitale Kampagnen lanciert. Laut "invidis.de" ist die Zertifizierung unabhängig. Clear Channel und WEMF vergeben sie nach einem Digital-out-of-Home(DooH-)Audit. Die WEMF reagiere damit darauf, dass DooH laufend wachse und der Werbemarkt zusätzliche Informationen benötige.
"Fair dealing ist bei uns ein zentrales Thema", lässt sich Kathrin Petrow, Head of Product Management & Data Analytics bei Clear Channel, zitieren. "Dieses Audit entspricht einem Bedürfnis des Marktes und wird insbesondere durch programmatische Buchungsmöglichkeiten künftig noch wichtiger werden."
Das Produkt sei bereits getestet worden. Das Audit validiere zusammen mit Feldkontrollen die DooH-Werte aus der Auftragsbestätigung und den Tools der einzelnen Anbieter. Damit biete es Sicherheit in Bezug auf den investierten Werbefranken. Laut Bericht bietet Clear Channel das Audit als erster Aussenwerber standardmässig an.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent