Clear Channel strukturiert seine Teams um und investiert in personelle Ressourcen. Dies, um den digitalen Anforderungen von Standortpartnern und dem Werbemarkt Rechnung zu tragen.

"Digital ahead". Clear Channel transformiert unter diesem Slogan seine Teams, um dem digitalen Wandel zu begegnen. Wie der Anbieter für Plakatwerbung und Aussenwerbung in einer Medienmitteilung bekannt gab, macht das Unternehmen seine Teams fit für die digitalen Anforderungen von Standortpartnern und dem Werbemarkt. Dafür investiere Clear Channel personelle Ressourcen in den Bereichen Technologie und Development, in denen digitale Lösungen entwickelt und Daten für die Angebotsgestaltung ausgewertet werden. Zusätzlich fasse das Unternehmen die Teams in diesen Bereichen auf den 1. Oktober zusammen.
Teams vereinen und ausbauen
So wird das Team "Digital Solutions" unter Clem Albrecht ausgebaut, wie es in der Medienmitteilung heisst. Dieses Team sei verantwortlich für die Evaluation, das Testing und die Implementierung von Digital-Out-of-Home-Technologien.
Die Mitarbeitenden, die zum Zeitpunkt der Medienmitteilung noch in verschiedenen Bereichen für Product Management und Business Analytics tätig seien, fasse Clear Channel im Team "Product & Data Analytics" unter der Leitung von Kathrin Petrow zusammen. Die Firma wolle die Teams "Business Applications", geleitet von Rouven Strebel, und "IT Infrastruktur", geleitet von Ersin Tuncay, fortlaufend ausbauen. Clear Channel investiere so in die Vernetzung und den Aufbau neuer Systeme.
Wie die Stadt Zürich und Clear Channel das Digital-Out-of-Home-Angebot ausbauen, erfahren Sie hier.

Digitec Galaxus verkauft über 30 Prozent mehr Home-Security-Produkte

Auf Shoppingtour mit ungewöhnlichen Haustieren

IBM lässt ins Forschungslabor blicken

Europol verhaftet in der Ukraine Anführer einer Ransomware-Bande

Trend Micro lanciert generativen KI-Cybersecurity-Assistenten

Wie bösartige Hacker Hotelangestellte in die Cyberfalle locken

Swisscom übertrumpft Sunrise und Salt zum sechsten Mal

Best of Swiss Web 2024: Aus "Branding Campaigns" wird "Brand Experience"

Samsung verlängert die Garantie für Galaxy-Enterprise-Edition-Modelle
