Clear Channel hat einen Zuschlag der Stadt Zürich erhalten. 24 neue Screens soll das Unternehmen bis Mitte 2020 in der Innenstadt in Betrieb nehmen.

Die Stadt Zürich hat Clear Channel beauftragt, 24 neue Screens in der Zürcher Innenstadt aufzustellen. Die neuen Bildschirme ergänzten das Angebot an digitalen Werbeflächen nahe der Bahnhofstrasse, teilt Clear Channel mit.
Laut dem Aussenvermarkter werden die Screens Mitte 2020 in Betrieb genommen. Jede der Werbeflächen sei einzeln oder in individuellen Packages buchbar. Mit den 24 neuen Bildschirmen wachse die Anzahl der Clear-Channel-Screens in Zürich auf insgesamt 80.

Beim Alpaka hört die Liebe auf
Auf Shoppingtour mit ungewöhnlichen Haustieren
Uhr

Trend Vision One - Companion
Trend Micro lanciert generativen KI-Cybersecurity-Assistenten
Uhr

Erpressung, Malware, Datenklau
Wie bösartige Hacker Hotelangestellte in die Cyberfalle locken
Uhr

"re:Invent 2023" in Las Vegas
AWS enthüllt KI-Chatbot für den Arbeitsalltag und Super-Supercomputer
Uhr

Bewegungsmelder, Alarmanlagen, Smartlocks und Co.
Digitec Galaxus verkauft über 30 Prozent mehr Home-Security-Produkte
Uhr

Drei statt zwei Jahren
Samsung verlängert die Garantie für Galaxy-Enterprise-Edition-Modelle
Uhr

Mobilfunknetztest von "Connect"
Swisscom übertrumpft Sunrise und Salt zum sechsten Mal
Uhr

Schweizer Behörden beteiligt
Europol verhaftet in der Ukraine Anführer einer Ransomware-Bande
Uhr

Neue Kategorie
Best of Swiss Web 2024: Aus "Branding Campaigns" wird "Brand Experience"
Uhr

Media Day 2023
IBM lässt ins Forschungslabor blicken
Uhr
Webcode
DPF8_163585