Google macht Dept zum Reseller
Die Digitalagentur Dept ist neu autorisierte Resellerin von Google Cloud und Google Marketing. Dadurch sollen Kunden bessere Skalierbarkeit und Unabhängigkeit in ihrer digitalen Wertschöpfung erlangen.

Google und Dept verstärken ihre Partnerschaft. Wie die Digitalagentur mitteilt, sei sie neu autorisierte Resellerin von Google Cloud sowie der Google Marketing Plattform. Bisher agierte das Unternehmen noch als Service Partner.
Dept sei europaweit eine von wenigen Agenturen, die sowohl für Google Cloud als auch Google Marketing als Reseller zertifiziert sei, sagt Digital Marketing Director Tobias Scholz. "Als zertifizierte Service Partnerin haben wir in diesen Produkten bereits eine langjährige Erfahrung und Expertise aufbauen können, und sind nun mit dem weiteren Schritt zur Resellerin noch besser in der Lage, unsere Kunden im datengetriebenen Marketing zu unterstützen", wird er in der Mitteilung zitiert.
Konkret könne Dept ihren Kunden nun direkt Lizenzen für die Google Marketing Plattform verkaufen, erläutert Tobias Scholz auf Anfrage. Bislang lief dieser Vorgang jeweils über einen externen Sales Partner. Dank eigener Lizenzen seien Dept-Kunden nun Eigentümer ihrer Daten und müssten diese nicht mehr in der Dept-Infrastruktur ablegen. Dies gewährleiste eine bessere Skalierbarkeit, Unabhängigkeit und Hoheit über ihre digitale Wertschöpfung.

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Swisspass nimmt digitale Identitätsprüfung in Betrieb

Trend Micro aktualisiert europäisches Partnerprogramm

Beekeeper geht in französische Hände

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Prozesse, Partner und Prototypen - Accenture zeigt neues GenAI-Studio

Synaforce betritt Schweizer Markt mit Übernahme von Serverbase

Ex-Schweiz-Chef von Dell Technologies steigt bei Itris One ein

Herr der Ringe - aber mit Schmäh
