IT Operations Management

Also baut sein Solarwinds-Portfolio aus

Uhr
von Coen Kaat

Also listet weitere Produkte von Solarwinds. Neu kommen die Lösungen im Bereich IT Operations Management hinzu.

(Source: Friedberg / Fotolia.com)
(Source: Friedberg / Fotolia.com)

Distributor Also und Solarwinds bauen ihre Vertriebspartnerschaft aus. Bisher hatte der Disti mit Hauptsitz in Emmen das MSP-Produktportfolio angeboten. Neu kommen auch die Lösungen im Bereich IT Operations Management des US-amerikanischen Herstellers hinzu.

Die Vertriebsvereinbarung gilt für den DACH-Raum, wie Solarwinds mitteilt. Reseller erhalten dadurch Zugriff auf Lösungen und Dienstleistungen, mit denen sie Anwendungen, Server, Daten und Infrastruktur in lokalen, Cloud-basierten und hybriden IT-Umgebungen überwachen, verwalten und sichern können. Also bietet zudem individuelle Servicepakete für Reseller an.

"Wir finden den Grosshandel sexy." Der Also-Konzern hat im Februar erfreuliche Jahreszahlen für 2019 publiziert: Der Umsatz stieg um 16,5 Prozent und der Gewinn liegt erstmals über 100 Millionen Euro. An der Bilanzmedienkonferenz nannte CEO Gustavo Möller-Hergt fünf Gründe für das Wachstum. Zudem sagte er, wieso Game-Streaming auch für industrielle Anwender interessant ist. Lesen Sie hier, warum.

Webcode
DPF8_183763

Kommentare

« Mehr