Neues Kollaborations-Tool

Also ergänzt Cloud-Marketplace-Angebot mit Dropbox Business

Uhr
von Coen Kaat

Also hat das Kollaborations-Tool Dropbox Business seinem Cloud Marketplace hinzugefügt. Die Integration von Drittanbietern ermögliche es dem Channel, umfassende End-to-End-Lösungen zu offerieren.

(Source: Jakub Jirsák / Fotolia.com)
(Source: Jakub Jirsák / Fotolia.com)

Also bietet über seinen Cloud Marketplace ein neues Kollaborations-Tool an: Dropbox Business. Dieses soll es Benutzern ermöglichen, überall und jederzeit zu arbeiten, wie der Distributor mit Hauptsitz in Emmen mitteilt.

"Dropbox Business ist eine grossartige Ergänzung unseres Angebots, zum Beispiel für die Kreativbranche", sagt Jan Bogdanovich, SVP Consumptional Business bei Also International Services. "Agenturen und Produktionsfirmen können nun ihre gesamte Wertschöpfungskette mit Software für die Erstellung von Inhalten, den Datenaustausch, digitale Workflows und Onlinefreigaben abdecken." In diesem Sektor sei das As-a-Service-Geschäftsmodell besonders relevant.

Für den Channel sei auch die nahtlose Integration einer Vielzahl bestehender Lösungen von Drittanbietern spannend. Channel-Partner hätten dadurch die Möglichkeit, relevante Softwareangebote hinzuzufügen und umfassende End-to-End-Lösungen zu liefern.

Dropbox Business ist bereits der zweite Neuzugang für Alsos Cloud Marketplace in diesem Monat. Mitte Juni hatte der Disti angekündigt, den Adobe VIP Marketplace ins Sortiment aufzunehmen, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_183666

Kommentare

« Mehr