E-Mail- und Dokumentenmanagement

Avectris wird zertifizierter Implementierungspartner von iManage

Uhr

Der IT-Dienstleister Avectris ist neu offizieller Implementierungspartner für die Dokumentenmanagement-Lösungen von iManage. Derzeit verfügt das Badener Unternehmen über 15 ausgebildete und zertifizierte Spezialisten für das Produkt iManage Work 10.

(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)

Der Badener IT-Dienstleister Avectris ist nun offizieller Implementierungspartner von iManage, welches sich auf professionelle E-Mail- und Dokumentenmanagement-Lösungen spezialisiert. Schon seit mehreren Jahren betreibe Avectris iManage-Lösungen für zahlreiche Anwaltskanzleien, heisst es in einer Mitteilung. Dank der neuen Partnerschaft haben Schweizer Unternehmen nun die Möglichkeit, die E-Mail- und Dokumentenmanagement-Lösung "iManage Work 10" im SaaS-Modell direkt von Avectris zu beziehen. Die Daten werden dabei in der Schweiz gespeichert.

Derzeit verfügt Avectris über 15 ausgebildete und zertifizierte Spezialisten für iManage Work 10, heisst es weiter. In den kommenden Monaten werden weitere Produkte aus der iManage Suite folgen. iManage Work 10 sei speziell für die fallbasierte Arbeitsweise von Juristen und anderen Fachpersonen entwickelt worden. Die Lösung biete diverse Sicherheits-, Risiko- und Compliance-Produkte zum Schutz kritischer Kundendaten und integriere sich nahtlos in eine Microsoft-Office-Umgebung ein.

Vor einem Jahr gab Avectris die Übernahme des SAP-Spezialisten ERPsourcing bekannt. Mehr zu der Übernahme lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_184250

Kommentare

« Mehr