Priviled-Access-Management

Exclusive Networks listet Beyondtrust

Der Anbieter für Priviled-Access-Management Beyondtrust hat den VAD Exclusive Networks zu seinem Distributor für die DACH-Region erkoren. Die Lösungen sollen IT-Risiken beim Remote-Zugriff reduzieren.

(Source: belekekin / Fotolia.com)

Der Value Added Distributor Exclusive Networks hat für die DACH-Region die Lösungen von Beyondtrust in sein Angebot aufgenommen. Die Lösungen sind laut Mitteilung per sofort im gesamten deutschsprachigen Raum für Exclusive-Networks-Kunden verfügbar.

Beyondtrust spezialisiere sich auf Lösungen im Bereich Priviled-Access-Management. Das Unternehme verwalte und schütze alle privilegierten Zugriffe innerhalb der IT-Umgebung und setze höchste Datenschutz- sowie Sicherheitsvorgaben beim Remote-Zugriff, heisst es in der Mitteilung.

2018 wurde Exclusive Networks von der Private-Equity-Firma Permira übernommen. Die Rede war von einem Milliarden-Deal.