Partnerspezifische Trainings

Fujitsu erneuert Select Partnerprogramm

Uhr

Fujitsu hat das Select Partnerprogramm in Hinblick auf Trainings und den Rezertifizierungsprozess überarbeitet. Das neue Programm soll den Partnern so die Arbeit vereinfachen.

Fujitsu möchte seine Partner individueller schulen. (Source: elenabs / iStock)
Fujitsu möchte seine Partner individueller schulen. (Source: elenabs / iStock)

Der Technologiekonzern Fujitsu hat im Juli das Select Partnerprogramm modernisiert. Eine Neuerung bilden die auf die Partner noch individueller zugeschnittenen Trainings, wie das Unternehmen mitteilt. Die Fujitsu Select Academy führt die Trainings live sowie auch Online-Form durch. Das Unternehmen möchte so die digitale Transformation vorantreiben.

Mit den Neuerungen erübrigt sich auch die kontinuierliche Erneuerung des Expertenstatus. Partner könnten sich so auch in zukunftsträchtigen Bereichen gezielter Schulen lassen. Die Zertifizierung sei somit flexibler.

Fujitsu hätte die Änderungen aufgrund von Feedback der Partner vorgenommen, wie Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales, Central Europe, bei Fujitsu sagt.

Im Juli hat Fujitsu auch die Partnerschaft mit Netapp weiter ausgebaut. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_185249

Kommentare

« Mehr